- Spitex Grosswangen - https://www.spitex-grosswangen.ch -

Personalabend: Ehrungen der Mitarbeiterinnen

Nach zweijährigem Unterbruch lud der Vorstand der Spitex Grosswangen dieses Jahr wieder zum Personalabend ein. Der Präsident Adrian Stadelmann begrüsste die Mitarbeitenden und bedankte sich für den tollen Einsatz im vergangenen Jahr. Für das 30-Jahr-Jubiläum und den Standortwechsel wurden einige freiwilligen Einsätze geleistet.

Nach dem Hauptgang ergriff die Geschäftsleiterin Andrea Z’Rotz das Wort. Auch sie bedankte sich bei der Belegschaft für die geleistete Arbeit. Es konnten wieder Mitarbeiterinnen für ihre langjährigen Einsätze geehrt werden. Maria Rösch-Portmann wurde für 30 Jahre Einsatz bei der Spitex geehrt. Trudy Bernet-Röösli unterstützt die Spitex seit 20 Jahren und Andrea Budmiger dient der Spitex seit 10 Jahren. Andrea wird ab Februar auch die Führung der Hauswirtschaft übernehmen.

Nach dem Dessert gab es noch einen riesen Applaus für das Küchenteam und das Servicepersonal des Betagtenzentrums Linde. Sie haben ein schmackhaftes Menu serviert.

Danach wurde rege an den Tischen diskutiert und der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

v.l. Andrea Z’Rotz, Geschäftsleiterin, Trudy Bernet, Andrea Budmiger, Maria Rösch und Adrian Stadelmann, Präsident